Unternehmenskultur und Arbeitsalltag

Freundlich zu sein nach innen und außen ist bei uns ein gelebtes Prinzip und entspricht unserem wohlwollenden und wertschätzenden Menschenbild. Das gilt für Mandanten und Mitarbeiter gleichermaßen. Unserem Berufsstand wohnt zwar eine gewisse Zurückhaltung inne, doch wer uns besucht und mit uns arbeitet, spürt schnell den „guten Geist“, der unsere offene Unternehmenskultur und Atmosphäre prägt. Jemanden herzlich willkommen zu heißen ist für uns mehr als eine Floskel. Es ist uns wichtig.

Arbeitsteilige Prozesse und Teamarbeit sowie eine barrierefreie Kommunikation sorgen dafür, dass wir miteinander reden, nicht übereinander. Jeder von uns hat verinnerlicht, dass wir uns jeden Tag aufs Neue nicht zum Selbstzweck, sondern für unsere Mandanten zusammenfinden. Wer dieses Denken beherrscht, hat Spaß an seinem Tun. Und ist bei uns richtig.